Buchführungsfachkraft (m/w)

BAVARIA Schweisstechnik GmbH

Unterschleißheim Raum München

Industrie

Unterschleißheim Raum München

Buchführungsfachkraft (m/w) BAVARIA Schweisstechnik GmbH Unterschleißheim Raum München Finanzbuchhaltung, Rechnungsprüfung, Zahlungseingänge, Kassenführung;Lohnbuchhaltung, Lohnabrechnungen, Provisionsabrechnungen.

Www Subarcflux Com Die Firma Gmbh Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Das Seit 25 Jahren Schweißzusatzwerkstoffe Für Die Metallverarbeitende Industrie Entwickelt Und Herstellt Der Sitz Der Firma Ist In Unterschleißheim Bei München Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine Buchführungsfachkraft (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Finanzbuchhaltung Rechnungsprüfung Zahlungseingänge Kassenführung Lohnbuchhaltung Lohnabrechnungen Provisionsabrechnungen Personalwesen Allgemeine Bürotätigkeit (post Telefon Statistiken) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Idealerweise Als Buchführungsfachkraft (m/w) Berufserfahrung Im Bereich Buchführung Und Finanzen Gute Ms-office-kenntnisse Datev Buchführung Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Rechnungswesen Finanz Bilanz Kasse Lohn Steuer Abrechnung Buchhalter Buchführungsfachkraft (m/w) Finanzbuchhaltung Rechnungsprüfung Zahlungseingänge KassenführungLohnbuchhaltung Lohnabrechnungen Provisionsabrechnungen Unterschleißheim Raum München

Buchhaltungsfachkraft (m/w) in Teilzeit
   BAVARIA Schweisstechnik GmbH (Unterschleißheim bei München)

Qualitätsbeauftragter / Management (m/w)
   Bavaria Schweisstechnik GmbH (Unterschleißheim)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   BAVARIA Schweisstechnik GmbH (Unterschleißheim)

Fachkraft Tagesförderstätte (m/w/d)
   Johannes-Diakonie Mannheim (Mannheim)

Monteur (w/m/d)
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (Ebersberg)

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen
   Bermüller und Co GmbH (Eibach)